Startseite
  Über...
  Archiv
  k11-TEST
  Das erste mal
  zeugnis- schockterapie
  sms streiche
  was ein mächen nie zu einem jungen sagen würde
  was jungs nie zu einem mädchen sagen würden
  tokio hotel !!! nein danke
  test und andere adressen
  friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   lulu



https://myblog.de/terra007

Gratis bloggen bei
myblog.de





was jungs NIE sagen würden

also...hier sind 21 kleine Sprüche die du NIE aus dem Mund eines Jungen hören wirst......Jungs reden nicht gern- und wenn, dann (leider) meist über Sport, Busen oder Bier. Wieso nur kriegen wir nicht mal so etwas zu hören:

Gehen wir doch lieber vegetarisch essen anstatt zu McDonalds!

Klar style ich mir die Haare wie Bill (TH), wenn du das willst.

Ich hab Karten fürs ausverkaufte US5 (oder was anderes) Konzert für uns beide.

Natürlich passen bei mir in die Jackentasche noch dein Handy, Lippenstift, Schlüssel, Portmonnaie, Kamm,........

Nimm die im Bad einfach so viel zeit wie du brauchst!

Für dich gehe ich gerne in jeden Klammotten laden!!!

Ich musste bei dem film ebend weinen, du nicht?

Darf ich dich heute nochein paar mal anrufen?

Ja, tut mir Leid, ich ahb dem Mädchen hinterher geschaut!

Zieh ruhig die High Heels an, ich trage dich wenn du nicht mehr gehen kannst!

Lass uns lieber einen Milchshake bestellen statt Bier!

Zu dem Top brauchst du aber unbedingt noch die passenden ohrringe!

Du bist mir wichtiger als alle meine Kumpels.

Natürlich lösche ich die nummer meiner ex aus meinem telefon buch im handy!

Darf ich dich nochmal ne viertelstunde massieren?

Für ein date mit dir verzichte ich natürlcih aud die fußball WM im Fernsehen!

ich komm total gerne mit dir zum aerobic!

Ich hänge mein Pamela-poster gerne ab wenn es dich stört...

LoL.....also wenn ihr irgendeins dieser Sprüche von eienm Jungen hört..(und man merkt das sie nicht auswendig gelernt sind) dann sagt mir bitte sofot bescheid....

1.10.06 12:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lin* (4.10.06 19:39)
"Du bist mir wichtiger als alle meine Kumpels."
das hab ich gott sei dank schon ein paar mal gehört und man merkt, dass er es ernst meint (:

Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung